All About A Finance Broker

Was ist die wohl beste Geldanlage momentan?

Nov 14

Wir sind keine Vermögensverwalter, Fondmanger und kein Vertrieb für Finanzprodukte. Wir sind ein IT-Unternehmen, das führende Softwarelösungen für institutionelle Investoren entwickelt und diese nun auch in ähnlich leistungsfähiger Form für Privatinvestoren zur Verfügung stellt.

Gewinne und Renditen mit Arbitrage.

Arbitrage nutzt die Kursunterschiede ein und desselben Handelsgutes an verschiedenen Börsen aus. Ein Gewinn wird erzielt, wenn an der Börse A günstig gekauft wird und an Börse B, teuer verkauft wird. Der Preisunterschied entsteht durch die Ortskomponente – im Gegensatz zur Spekulation- bei der ein Gewinn durch eine Zeitkomponente entsteht. Arbitragegeschäfte gelten allgemein als risikolos, da alle Informationen zum Zeitpunkt des Trades vorliegen.

Im Gegensatz zur klassischen Geldanlage gibt es mit unserer Software keine spekulativen Risiken. Unsere Software berechnet im Voraus, ob eine Transaktion nach Abzug aller Gebühren einen Gewinn für Sie erwirtschaftet. Wenn ja, wird die Transaktion ausgeführt und abgeschlossen. Wenn nein, erfolgt keine Ausführung der Transaktion und es erfolgt die Analyse weiterer Handelspaare.

Gegen Risiken höherer Gewalt, welche die Arbeit unserer Server einschränken können, sind wir in unbegrenzter Höhe bei Lloyd´s abgesichert.

Wir bieten die wohl beste Geldanlage momentan.

Die Nervosität, die aktuell an den internationalen Kapitalmärkten herrscht, ist besonders gut zu erkennen, wenn man das Augenmerk auf den noch relativ jungen Markt für Kryptowährungen richtet. Bei der dort herrschenden Volatilität, die im Tagesverlauf durchaus für Kursschwankungen im zweistelligen Prozentbereich sorgen kann, tritt die Unsicherheit am Markt mitunter am deutlichsten zutage. Wäre es also nicht grandios, mit einer ausgereiften Software auch bei fallenden Kursen und sehr volatilem Marktgeschehen sicher Gewinne einfahren zu können? Diese Frage stellten auch wir uns als FinTech-Unternehmen.

Wir machten uns also, als aufgebautes und gegründetes IT-Sicherheitsunternehmen, die mittlerweile verfügbaren technologischen Möglichkeiten zunutze, um eine sichere Investment-Alternative zu entwickeln. Mithilfe einer revolutionären Technologie gepaart mit unserem in jahrelanger Arbeit angeeigneten KnowHow, haben wir eine Software-Lösung entwickelt, die unseren Kunden nahezu ohne Risiko eine sichere sowie vertraglich vereinbarte Rendite beim Handel mit Fiat- und Kryptowährungen erwirtschaftet.

Sehen Sie hier, welche Renditen Sie mit Hilfe unserer einzigartigen Softwarelösung erhalten können:

10000 Euro anlegen: https://www.arbivest.de/rendite/10000-euro-anlegen